Graduierungsfeier und Bachelorball

Am 30.09.2015 war es so weit: Der Abschlussjahrgang 2015 der HSBA graduierte in einer recht feierlichen Zeremonie in den doch sehr beeindruckenden Räumlichkeiten der Handelskammer Hamburg.
Es wurden viele Reden gehalten auf die gemeinsame Zeit und die nun anstehenden Herausforderungen des Vollzeit-Berufslebens. Für alle der rund 150 anwesenden „Graduates“ des Bachelorstudiengangs Business Administration ein besonderer Meilenstein.

Um dies festzuhalten wurden natürlich Unmengen an Fotos gemacht. Eines davon möchten wir euch nicht vorenthalten:

Ausbildungsleiter Holger Rehfeldt mit den EH-"Graduates" 2015
Ausbildungsleiter Holger Rehfeldt mit den EH-„Graduates“ 2015

Nach der Feier ist selbstverständlich vor der Feier und so konnte der gesamte Abschlussjahrgang am 02.10. auf dem gemeinsamen „Bachelorball“ noch einmal auf den grandiosen Erfolg anstoßen.

Viele Grüße
Euer Robert