Jule über ihren Vertriebseinsatz in München:

Am Montag, den 26.07.21, klingelte mein Wecker schon sehr früh, denn mein Flug von Hamburg nach München stand kurz bevor. Für eine Woche hatte ich die tolle Möglichkeit, unsere Außendienstkollegen der Geschäftsstelle in München zu begleiten. Ich durfte zu vielen Kundenterminen mitkommen, habe jede Menge Neues über unsere Produkte erfahren und gleichzeitig ein tolles Team kennengelernt. Neben der Arbeit blieb am Abend natürlich auch Zeit, um die Stadt zu erkunden. Untergekommen bin ich in einem Hotel mitten in der Münchner Innenstadt, sodass ich diese fußläufig erkunden konnte. Am letzten Nachmittag bin ich an den Tegernsee gefahren und konnte vom Wallberg eine atemberaubende Sicht genießen.

Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrungen erleben durfte und kann es nur jedem empfehlen, unseren Vertrieb mal hautnah mitzuerleben.

Viele Grüße

Jule